Name der Site: Heimat- und Geschichtsverein Wulften e.V.
Inhalt der Site: Das ist keine kommerzielle Site. Die Homepage ist rein privat.

Domain: http://heimat-undgeschichtsvereinwulften.de

Domaininhaber: Heimat- und Geschichtsverein Wulften e.V.   37199 Wulften am Harz

Betreiber der Website und Verantwortlicher für die Inhalte:  Elfriede Jork

Fotos: Alle Fotos ohne Copyright-Vermerk unterliegen dem Copyright des Heimat- und Geschichtsvereins Wulften

Haftungsausschluss
Es wird keinerlei Gewähr für Vollständigkeit, Funktionstüchtigkeit, Qualität, Aktualität oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen übernommen. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller, ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Das Recht, Teile der Seiten oder der gesamte Inhalt dieser Website ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen, behalte ich, Elfriede Jork, mir vor.