Vorstand und Arbeitsgruppe

Auf dem Foto die Helfer bei den Vorbereitungen unserer 25-Jahr-Feier im Jahr 2015:

Hermann Bode,Alwin Reuter, Walter Römermann, Willi Waßmann, Bodo Mißling,

Wolfgang Mönnich, Helmut Peinemann

Neues aus der Mitgliederversammlung am18.März 2016

Für 25-jährige Mitgliedschaft werden mit einer Urkunde geehrt: Margarete Hermanns, Elvira Schaper, Horst Waßmann, Helmut Schülbe, Günther Rusteberg, Manfred Heise, Bernd Strüver, Günther Ehrhardt, Walter Rusteberg

Nicht anwesend waren die zu Ehrenden: Helmut vom Hofe, Gerhard Will, Günther Wode, August Heise, Fa. Sägewerk Heise, Hermann Waßmann (Am Schilde)

Das Haus Angerstraße 8 konnte mit Unterstützung von Mitteln aus der Kurt-und Waltraud-Rogge Stiftung und einem Zuschuss der Gemeinde erworben werden. Er betont, dass dafür alle anderen Wulftener Vereine bis 2018 auf Stiftungsmittel verzichtet haben und bedankt sich herzlich dafür. Ebenso geht sein Dank an alle Vereinsmitglieder, die mit großen oder kleinen Spenden geholfen haben.

Turnusgemäß scheiden die 2. Vorsitzende, der Rechnungsführer, die Hauswarte Georg Lange, Manfred Beushausen und Hermann Bode sowie Kassenprüferin Angelika Klaproth aus. Für die turnusmäßig ausscheidenden Vorstandsmitgliede und Hauswarte wird Wiederwahl vorgeschlagen. Elvira Schaper wird als 2. Vorsitzende und Gerhard Lüer als Rechnungsführer einstimmig wiedergewählt. Alle drei Hauswarte wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.  Als neuer zweiter Kassenprüfer wird Jürgen Klaproth gewählt. Alle Gewählten nemen die Wahl an.

Top 13 a: Willi Waßmann schlägt vor, ab sofort nur noch zu runden Geburtstagen und Ehejubiläen mit einer Abordnung zu erscheinen, wenn eine Einladung ausgesprochen wurde. Wenn das nicht der Fall ist, wird nur eine Glückwunschkarte gesandt. Diesem Vorschlag wird nach kurzer Diskussion von der Versammlung zugestimmt.

Neues von der Mitgliederversammlung am 27.März 2015

Die Mitgliederversammlung hat dem Kauf des bisher gemieteten Hauses in der Angerstraße 8 zugestimmt!

Der 1. Vorsitzende Willi Waßmann und Schriftführerin Elfriede Jork standen turnusmäßig zur Wahl und wurden einstimmig wiedergewählt.

Zur Unterstützung von Manfred Beushausen und Georg Lange in der Arbeitsgruppe wurde Hermann Bode gewählt.

Zum neuen 2. Kassenprüfer wurde Detlef Mißling gewählt (1. Kassenprüferin Angelika Klaproth)

Neues aus der Mitgliederversammlung am 28.03.2014

Der Mindest-Jahresbeitrag wurde auf 18,- € von der Mitgliederversammlung festgesetzt.

Der Vorstand wurde im Amt bestätigt, zur neuen 2. Kassenprüferin wurde Angelika Klaproth gewählt.

Willi Waßmann

Handy

Elvira Schaper

Rechnungsführer

Gerhard Lüer

Schriftführerin Elfriede Jork 05556-91133

Wichtiges aus der Jahreshauptversammlung 2012:

"Dieter Greunig aus dem Vorstand verabschiedet!"

Der Vorstand 2012 mit dem neu gewählten Rechnungsführer Gerhard Lüer

1. Vorsitzender Willi Waßmann, neuer Rechnungsführer Gerhard Lüer, erster Kassenprüfer Uwe Peinemann, Hauswarte Georg Lange und Manfred Beushausen, 2. Vorsitzende Elvira Schaper, zweiter Kassenprüfer Helmut Wegner, Schriftführerin Elfriede Jork, ausgeschiedener Rechnungsführer Dieter Greunig

Vorstandsmitglieder und Leiter der Arbeitsgruppe im Jahr 2012:

Georg Lange und Manfred Beushausen, unterstützt von Hermann Bode

Weitere Mitglieder der Arbeitsgruppe, die immer Donnerstagnachmittags im Einsatz ist:

Karl Bartsch, Hermann Bode, Dieter Greunig,  Bodo Mißling, Helmut Peinemann,

Harald Topel, Willi Waßmann

Weitere Helfer sind sehr gern gesehen !

Die Männer der Arbeitsgruppe vor dem im Bau befindlichen Insektenhotel.                                                                 (Nicht auf dem Foto Günther Waßmann und Karl Bartsch)
Die Männer der Arbeitsgruppe vor dem im Bau befindlichen Insektenhotel. (Nicht auf dem Foto Günther Waßmann und Karl Bartsch)